Post by simpfodlimabi on Mar 8, 2022 13:28:56 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Shootero – Space Shooting Attack 2021 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Shootero – Space Shooting Attack 2021 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes viele Gold ▞▞▞
▞▞▞ Shootero – Space Shooting Attack 2021 2022 version ▞▞▞
Sehr cool
Ehrlich gesagt, für ein Telefon-Shmup ist diese App erstaunlich. hat genug Herausforderungen, um durchzukommen, aber genug, um zu scheitern und weitermachen zu wollen. Werbung ist nicht lästig und dient nur dazu, Ihnen etwas zurückzugeben, wie ein Leben oder einen Gegenstand. Es ist wahnsinnig befriedigend, all die verschiedenen Geschosstypen und Mods und Power-Ups, Soundtrack und Design. schön. Tolles Spiel.
Ein nettes lustiges Spiel, das wirklich viel Spaß macht, aber ich scheine einen Fehler oder eine Panne zu haben. Wenn ich eine Welle beende oder einen Boss besiege, geht die Welle weiter und mein Raumschiff schießt weiter ohne Ziele auf dem Bildschirm und heilt sich kontinuierlich selbst, selbst wenn es die maximale Gesundheit erreicht. Ich weiß nicht, wie ich es davon abhalten soll. Ich habe versucht, es anzuhalten, das Spiel zu verlassen und wieder einzusteigen, aber nichts davon hat funktioniert. Bitte repariere es
Es wäre ein großartiges Spiel, wenn die schwierige Skalierung nicht darauf abzielen würde, Sie zum Ansehen von Werbung zu zwingen. Es ist eine Schande, wenn Spiele darauf ausgelegt sind, das meiste Geld von einem Spieler zu bekommen, anstatt einem Spieler den größten Spaß zu bieten.
Toll bisher! Bisher nur etwa 30 Minuten gespielt und ich kann sagen, dass dies ein Qualitätsspiel ist. Es kombiniert traditionellen Weltraum-Shooter mit modernem Archero-Gameplay. Es ist sehr glatt und herausfordernd. Ich würde gerne sehen, dass dieses Spiel eine Anmeldemethode und mehr Inhalte hinzufügt, von denen im Spiel bereits „in Kürze verfügbar“ steht, also ist das vielversprechend. Ich möchte tägliche Herausforderungen, Missionen, Aufgaben und Ereignisse sehen. Dinge, die helfen, weiterzuspielen. Solide Grundlage für ein wirklich unterhaltsames Spiel. Gib nicht auf!
Es ist ein sehr cooles Spiel was mir sehr Spaß macht, weil man nicht die ganze Zeit Werbung gucken muss und alles ist sehr schnell erreichbar.
Dieses Spiel hat SCHRECKLICHE Balancing-Probleme. Ich bin erst auf Level 3 und normale, gewöhnliche Feinde richten 400 Schaden an, wenn du nur 900 Gesundheit hast. Nun, es gibt eine Mechanik, die, wenn Sie eine ziemlich große Menge an In-Game-Währung bezahlen, Sie einen zufälligen Skill-Boost erhalten (der auch wirklich dumm ist), der eine von 9 Skills um einen winzigen Betrag erhöht. Außerdem KÖNNEN die gelben Feinde (die Schaden verursachen, indem sie in dich hineinstoßen) EINFACH HINTER DIR SPAWNEN. Im Ernst, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit diesem Spiel, Sie werden am Ende nur wütend werden
Cooles Spiel, aber lässt mich keine Fähigkeiten kaufen.
Der Fortschritt ist langsam und jedes Werk gibt sehr überwältigten Feinden, die zwitschern, und Sie können sogar Schaden anrichten
APKSolo bietet Shootero Space Shooting Attack 2020 v1.2.1 Mod (Kostenloses Einkaufen) v 1.2.1 zum kostenlosen Download an. Die Version 1.2.1 wird auf 2021-02-03
Fantastisches Spiel! Das Gameplay macht Spaß. Je weiter man kommt, desto schwieriger wird es. Das Aufrüsten Ihrer Schiffe macht Spaß. Die ADs sind nicht überwältigend. Sie werden für das Ansehen einer Anzeige belohnt. Weiter so Entwickler.
10/14/2021, 12:26:22 PM. Wertung: ... Herunterladen Constellation Eleven - space RPG shooter apk ... Herunterladen Shootero – Space Shooting Attack 2021 apk
Es ist cool, aber es ist im Grunde Archero. Nicht sehr originell. Außerdem hat der violette Boss einen rotierenden Turm, der fast unmöglich zu kontern ist. Das Beste, worauf Sie hoffen können, ist, dass Ihr Schild aktiviert wird.
Shootero – Space Shooting Attack 2021 آرکیڈ avjf
Beta funktioniert nicht. Es möchte, dass ich auf die Schaltfläche „Werbung anzeigen“ für das blaue Preisfeld klicke, aber es ist ausgegraut, ebenso wie alle anderen UI-Elemente. Ich kann diesen Bildschirm nicht verlassen oder die Wiedergabe der Anzeige umgehen. Bearbeiten: Nach der Deinstallation und dem Verlassen der Beta wird die reguläre Version nicht installiert, sodass das Spiel einfach nicht spielbar ist.
Leider plötzlich sehr wenig Lebenspunkte. Dadurch wird jeder Treffer tödlich, was bei einer Zone nur mit Bossen keinen Spaß macht.
Tolles Spiel, jedoch gibt es noch einige kleine Bugs, aber auch 2 oder 3 größere. ZUM BEISPIEL. WIRD mein Gun-lvl seit der Google-Play-Anmeldung bei jedem Spielstart auf lvl 1 zurückgesetzt. Weitere Gun-Upgrades werden nicht gespeichert... Der Fehler, bei dem das Spiel nicht weitergeht, nachdem man ein Upgrade erhält, ist leider auch wieder aufgetreten. Ein letzter Punkt wäre der lilafarbene Boss mit den rotierenden Laserschwertern. Die Schwerter haben keine Hitbox nach einigem Testen. Trotzdem gutes Spiel!
Shootero – Space Shooting Attack 2021 Arcade fvw
Shootero – Space Shooting Attack 2021 Statistiken: Nutzer ...
Dieses Spiel ist so ein Grind. Sie müssen die ersten beiden Stufen immer wieder spielen, nur damit Sie Ihr Schiff stark genug aufrüsten können, um Level 3 zu schlagen, oder Sie müssen bezahlen, um Ihr Schiff aufzurüsten. Nach Stufe 2 ist kein Fortschritt mehr zu spüren. Du steckst in einer Schleife fest
Die Spiele ein wenig langsam, aber gut gemacht. Gute Optionen, um ein Schiff Ihrer Wahl zu bauen, aber sie haben gerade den typischen "Season Pass" für 10 £ hinzugefügt, reduziert auf 5 £ für die spärlichen Ressourcen, die Sie benötigen, um voranzukommen. Ein weiterer Cash Grab und ein weiteres Spiel deinstalliert.
Gutes Spiel, aber manchmal erscheint die nächste Welle nicht und ich muss ziemlich oft aufhören, damit ich keine neue Runde beginnen kann
Insgesamt war es gut zu spielen, aber keines der anderen Schiffe ist im Vergleich zum Starterschiff wirklich einen Kauf wert. Ich kam durch ein Level und bekam gute Ausrüstung, aber als ich das Spiel ein paar Stunden später wieder öffnete, wurde mein gesamter Fortschritt zurückgesetzt. Zu viele Fehler und Anzeigen, um dies gut zu bewerten.
Es müssen noch einige Fehler behoben werden, z. B. der, wenn Sie pausieren und dann weitermachen, nichts passiert und der Versuch, in Google Play zu seufzen, wird das Spiel einfrieren
Ich finde das Design dieses Spiels sehr gierig. Es wurde entwickelt, um Sie dazu zu bringen, Werbung zu machen, egal was passiert. Zwingt Ihr Flugzeug, jedes Mal, wenn Sie ein Upgrade durchführen, stationär oder in einen Kreis zu gehen, wodurch Sie Item-Drops verpassen. Die Levels werden plötzlich unglaublich schwer und bringen dich dazu, für Extralebensanzeige zu gehen. Ich wollte das mögen, aber das gierige Design hat mich abgeschreckt.
Laden Sie Shootero Space Shooting Attack 2021 V 1.1.7 MOD APK jetzt hier ... Erforderliche Android-Versionen: Lutscher [5.0–5.0.2] - Marshmallow [6.0
Shootero – Space Shooting Attack 2021 Árkádjátékok fqf
Space shooter - Galaxy attack – Apps bei Google Play
Das Spiel selbst macht ziemlich viel Spaß, aber aus irgendeinem Grund wurde im Wesentlichen mein gesamter Fortschritt zurückgesetzt. Alle meine Gegenstände sind weg, mein Level wurde von über 40 auf sechs gesetzt, ich habe alle meine Fähigkeitslevel verloren, ich habe alle meine Ausrüstungsslot-Level verloren. Irgendwie hat es trotzdem mein Schiffslevel und die Levels, die ich durchlaufen habe, gespeichert. Ehrlich gesagt macht es einfach keinen Sinn mehr zu spielen, ich habe buchstäblich nichts und keine Möglichkeit, es wiederherzustellen, also deinstalliere ich es.
Lustiges Spiel und süchtig machend, aber die Schlüssel und Anzeigen für die Truhe müssen repariert werden. Wenn Sie 2 Schlüssel haben und eine Anzeige für die kostenlose Truhe haben, zählt die Anzeige als 1 Schlüssel und ich habe 3 lila Schlüssel zum Abschließen des Battle Pass und ich benutze 2 und Es heißt, ich muss meine Edelsteine für die 3. Truhe verwenden. Dies ist bereits zuvor mit den blauen Schlüsseln passiert, da ich aufgrund dieses Fehlers viele Belohnungen verpasst habe. Ich hatte Monate in diesem Spiel
Lustiges Handyspiel hat etwas mit einem Spiel namens Nova Drift gemeinsam. Aber die kleinen Versionen der Feinde erscheinen mir faul
Survivors: Match 3・Lost Island Nuotykių rwob
Ein wirklich lustiges Spiel, besonders wenn Sie nur ein paar Minuten spielen möchten, um die Zeit totzuschlagen. Aber jetzt ist es unspielbar und versucht, Sie zu zwingen, auf einen werbebasierten Preis zu klicken (was am Anfang ziemlich lahm ist). Und Sie können nicht einmal auf die Schaltfläche klicken, auf die es zeigt, zurückgehen oder beenden. Naja.
Extrem langweilig hatte nach 10 Minuten schon keine Lust mehr die Zeiträume zwischen den Kämpfen gääähn! Jetzt kommt Welle 1, Geschäft, wähle Belohnung, wähle Verbesserung, jetzt kommt Welle 2 usw die eigentlichen Kämpfe dauern Sekunden. Wird sofort wieder gelöscht.
gute idee aber bosse sind anfangs ziemlich schwer
Es ist in Ordnung. Sobald Sie es bis zu den letzten, mächtigsten Schiffen geschafft haben, wird die Schwierigkeit des Spiels hoch, da es nur zu aufeinanderfolgenden Bosskämpfen wird. Die Droprate für bessere Ausrüstung für inkrementelle Statusgewinne ist gering. Wenn Sie mit Coin/Token Eater-Spielen im Arcade-Stil vertraut sind, kommt dies der Erfahrung sehr nahe.
Tolles Spiel, aber das einzige Problem ist, dass ich nach einem Tag des Abmeldens zurückkam und das Spiel ein Tutorial gab, um zum Shop zu gehen, um einen Artikel zu bekommen, indem ich Werbung ansehe. Der schlimmste Teil der Hinzufügung befindet sich unter einem grauen Bildschirm, sodass ich überhaupt nicht darauf tippen kann.
Sehr tolles Spiel, wenn man mal stecken bleibt, muss man überlegen, welches Schiff für welchen Boss am besten ist und wie mein Weg skillen muss.
Shootero – Space Shooting Attack 2021 街機 jrri
Extrem unverhältnismäßig Gacha und Grindorientiert. Als Veteran dieses Genres gebe ich ausdrücklich keine Empfehlung.
Ganz okay
Tolles und reibungsloses Gameplay, aber es gibt viele Fehler, wie Missionen, die nicht abgeschlossen werden und sterben, wenn Sie respawnen. Bitte beheben Sie das Problem.